Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Matroschka
  Swadba


Webnews



http://myblog.de/masterwriter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Russische Banja

Sauna hat ja schon jeder besucht. Ich hatte die Gelegenheit eine Russische Banja zu besuchen. Die unterscheidet sich nicht viel von der Deutschen. Was ich in der Banja lustig fand, dass man ich dort mit Birkenzweigen schlägt. Und sie giessen in der Banja Wasser auf die heissen Steine. Nach der ganzen Prozedur wird dir ist der Russischen Banja so heiss,  dass das kalte Wasser, das über dich gegossen wird, dein Puls auf 180 bringt. Geile Sache diese Russische Banja .

Und diese hübsche, russische Frauen, die man in der Banja treffen kann

 


27.11.07 23:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung